Donnerstag, 6. August 2009

lilli in köln

den ganzen tag kopfschmerzen gehabt, vieleicht weil ich mir zuviele sorgen um die in hose kackende tochter meiner bekannten gemacht hab. ihr nochmal vorsichtig ans herz gelegt, dass der hausarzt vielleicht nicht die richtige adresse ist. dann aber mit einer anderen, nicht kiffer mama darüber gesprochen, deren familieleben recht normal ist und deren sohn das problem auch über mehrere monate hatte. ihr kinderarzt meinte, das dieses problem öfter auftaucht, dass aber niemand darüber redet. daher ist es vielleicht doch nicht so schlimm, wie ich dachte. naja, ich weiß halt nicht. beschlossen, aus der sache nicht MEIN problem zu machen, denn ich kann ja auch nich alle retten, sondern will mich lieber um meinen sohn und mich kümmern. heute zwecks entspannung zweimal gebadet und ein leckeres schokoeis gegessen. erfolgreichen auftritt auf der hiroshima gedenkfeier vom friedensforum gehabt. fotos von mir folgen noch....
den nächsten auftritt habe ich in köln am 1. sepember zur einweihung des kriegsdienstverweigererdenkmals (was für ein wort!), zeit, ort und flyer folgen noch!
so, isch geh jetz bett....
one love
die lilli

blueflower singt - und zwar schön!


natürlich! die plakate für den welt weiten marsch

so schwarz werden die füße von einer stunde domplatte. na wenn stadt mal kein dreck is...

Keine Kommentare: