Mittwoch, 1. Oktober 2008

lilli rappt für den frieden...


... und zwar morgen, donnerstag, den 2.10.2008, zum internationalen tag der gewaltlosigkeit.
wo? in kölle am rhing, auf dem heumarkt
wann? um 17.45 uhr
was noch? klaus der geiger und anderen tollen musikern (kann leider die anderen nicht rausfinden, da die website www.tagdergewaltlosigkeit.de immer den browser zum abstürzen bringt)
noch mehr? bei einbruch der dunkelheit bilden wir ein lebendiges friedenszeichen mit ganz vielen fackeln...
sorry, dass ich nicht früher davon berichtet habe, aber es war alles sehr kurzfristig (meinerseits) und ich war mit hexenkram und einem kranken laskar beschäftigt...
hier noch ein paar bilder vom vorläufig letzten grillfeuer vom vergangenen wochenende
jute nacht und hoffendlich bis moin
eure lilli