Dienstag, 11. August 2009

lilli baut...

... an der mini homepage von beezsound.
nie wieder werd ich tiffi rückwirkend vorwürfe dafür machen, dass die homepage aktualisierung manchmal länger gedauert hat. bin ja auch nich ständig blog aktiv und mit der beezpage geht ja noch weniger... hab aber jetzt meinen nächsten auftritt eingetragen, plus ein paar alte fotos - zack, 2 stunden rum.
liebe ruth, ich habs ja in diesem blog nie getan und dir für das wahnsinns packet gedankt, weil ich immer dachte: und morgen schreib ich ihr einen brief.... also hier ein dickes fettes dankeschön für die tollen bücher, laskar liebt sie heiß und innig. warum ich jetzt wenigstens per blog danke? weil ich von dir geträumt habe und du im traum nicht ein wort mit mir geredet hast... ja. also nochmal danke, danke, danke und demnächst klappts dann auch mal mit dem brief...

Keine Kommentare: