Dienstag, 11. August 2009

Lilli B.

also, damit man mich unter meinem DJane namen Lilli B. auch bei google findet, schreib ichs hier nochmal rein: ich bin die rapperin lilli b.
so, ich hoffe, das hilft!
wollte mir auch mal so ne my space seite machen, aber ich war da bisher immer skeptisch, da myspace dem amerikanischen datenschutz gesetz unterliegt, und damit ist der schutz gleich null - oder aber die daten sind vor privatsphäre geschützt....
aber ich sehs ein, ein musikalisches bild von mir sollte ich nun langsam mal zeichnen in großen weltweiten netz. werde daher in den nächsten wochen meine tunes mit jens zusammen nochmal neu aufnehmen, damit sie von der klangqualität auch annehmbar sind. wenn das endlich passiert ist, könnt ihr hier, auf beezsound.de.tl und auf meiner zukünftigen myspace music seite hören, was ich zu sagen habe... bis dahin: durchhalten!
eure Lilli B., Rapperin (hihi)

Keine Kommentare: