Montag, 18. August 2008

lilli in köln

gestern gespräch mit meiner mama in begleitung von heidi. gut, dass wir in der nacht vorher soviel gefeiert hatten, dadurch fühlte ich mich wie in watte verpackt... bin doch sonst immer so sensibel. für meine mas wars bestimmt hart, da ich mich nochmal ganz klar abgegrenzt hab. sagte ihr auch, dass sie eine gute mutter war und ist, und eine unglaublich tolle omi. ich fürchte, dass hat sie nicht wirklich trösten können... naja. jetzt ziehen wir also eine familientherapie in betracht... aber ers nach oktober... jaja. thomas schwester war zu besuch in köln und wir hatten eine schöne zeit im bott... gestern endlich die neue leinwand geholt, dann kanns ja bald weitergehn mit malen. yeah. letzte woche dreimal yogagemacht und ich hatte muskelkater... bleibe aber dran. kur steht kurz vor der tür.

der arme laskar muß schon wieder zur krankengymnastik und ich hab endlich rausgefunden, wie das lied heißt, mit dem ich vor einer woche als ohrwurm aufgewacht bin: i hate everything about you von three days grace. geeeiiiles stück (die gitarre is der hammer, mal sehn, ob ich dass jetzt raushörn kann)

hey felix, ich hab uch keine ahnung, warum es mit den mails nich klappt...

an alle: habe wieder handy und es ist die alte neue nr, die mit 0177 beginnt

so, nu kaffee, gitarre, un dann weider mit di orga

dicken kuss

lilli

Keine Kommentare: