Donnerstag, 14. August 2008

lil is wieda da


yeah, da bin ich wieder. hab mich an den haaren aus dem sumpf gezogen.... wenn euch mal der depri packt, kann ich folgendes empfehlen:
1. sagt euch mindestens 3x täglich: ich bin willkommen in dieser welt
2. nehmt euch ein leeres buch und schreibt da jeden tag mindestens 3 dinge rein, die gut, schön, erfreulich waren, dinge, die ihr geschafft habt, einfach alles, was irgendwie gut getan hat, auch wenn es nur die sonne war...
3. schenkt euch selbst im spiegel ein wunderschönes lächeln
und falls ihr ärger mit den nachbarn habt, hilft folgendes ganz prima: hängt euch eine hühnerkralle an die tür. da stört euch keiner mehr. mein nörgelnachbar hat seitdem nicht mehr geklingelt... ha! leider hat es auch den nigerianischen vater der freundin meines sohns tief erschreckt und der tritt jetzt auch nich mehr über meine schwelle...

Keine Kommentare: