Mittwoch, 16. Juli 2008

lilli TV

letztes auf der reggae party - dance down babylon!

vor dem malen gestern abend klebte ich vorm rechner fest und dachte, vielleicht finde ich ja eine inspiration, ein zeichen.... und fand ich auch: cinderella 2007 (oder so) mal eine "ganz andere" version/vision(?)....
schreibt mir, was ihr davon haltet!
jetzt male ich mir eine venus von willendorf.
außerdem les ich "per anhalter durch die galaxis"von, von - ja, von wem denn nochmal?? ist einfach ein super buch, kann man alle paar jahre lesen.
lieber felix, sorry für so lang nich melden...
fridi - sei weiter schön fleißig
thomas - dicker fetter kuß für dich
mani, karin und davorka: schön, das es euch gibt
nicole - ich werd deine geschichte noch lesen...
letztens gabs doch hier in köln das internationale faschisten treffen: mit rechten deutschen, polen, franzosen... schade, dass es da keine paradox-implusion gab...
habe beschlossen, einen "hexenzirkel" zu gründen, macht einfach keinen spaß, immer alles allein mit mir und der göttin. also entwerfe ich gerade eine flyer und hoffe auf gute resonanz. muß doch noch mehr göttinnen/heidnisch interessierte leute geben hier in köln!
falls ihr dabei sein wollt - schreibt eine email an mich: heckenritt@gmx.de
machts gut!
lil

Keine Kommentare: