bin nachm schönen, kalten markttag mit der bahn heim. a war so n typ im vierer nebenan, der so junge frau auf die superdoofe anmachte, während sie ihn geflissentlich ignorierte. als er sie wieder anmachte, sagte ich ihm, er solle die frau in ruhe lassen, er stellte sich blöd und ich wurde vulgär, so sauer war ich schon. als er sich dann auch noch über mich beugte und mein knie anfasste, hab ich ihm reflexmäßig eine geklebt. so eine respektlosigkeit! (das hätte ich mal sagen sollen) die hatte er verdient. die beiden omas, bei den die jungs gesessen hatten, versicherten mir noch, sie gehörten nicht zum dem mann dazu. zum runterkommen mehlzeichen gestreut.
bei th. traf ich eine freu, äh, frau, auf deren t-shirt frontseite eine katze sitzt. darüber steht: are you looking for trouble? backside: now you found it. (da brauchte ich nun wirklich keine tarot karte mehr zu ziehn)
mon cherie und rauch für die geister, wachholderschinken für kali, lavendel für die badewanne, küsschen von rüdiger und tommes, musik gemacht und laut gelacht
Sonntag, 16. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen