Donnerstag, 30. August 2007

Lilli in köln

ein zeichen? brauche unbedingt neues mikrofon...

bin erkältet, sinusitis (in den letzten 2 jahren die mich am häufigsten heimsuchende krankheit) und halsschmerzen. trinke selbstgemischten erkältungstee, salbei, eukalyptus, lemongras. hilft. laskar hatte sich gewünscht, dass ich ihn auf rollerblades abholen komme und ihm seine rollschuhe mitbringe - hab ich gemacht, und wir sind zusammen gefahren, ohne dass ich ihm diesmal bei unseren gemeinsamen unfällen über die finger gefahren wäre. sehr gut!
nachrichten hab ich mir in letzter zeit gespart, hab aber eben gehört, dass unser angela sich international für den klimaschutz einsetzt, und da wohl einen recht vernünftigen plan vom indischen ministerpresident aufgegriffen. außenpolitik ist scheins ihr ding. weiter so, madame, dann fühlte ich mich nich ganz so enttäuscht von einer bundeskanzlerin. muß außerdem noch herausfinden, was ein bundestrojaner ist. so, bettzeit für kranke frauen, mit tee und buch (krimi) kuss Lil

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da ich Dir ja diese Medienvokabel vom Bundestrojaner an den Kopf geworfen hab (glaub ich), bekommste auch die Auflösung. Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestrojaner
und da:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7380980_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html