Montag, 3. September 2007

krank in köln

wir sind krank
erkältung mit halsschmerzen, husten, fieber...
war eigentlich schon fast gesund (teekur wirkte wunder), da hab ich meinen schatz auf der wasserkuppe abgeholt (mit mamas auto, danke mama! du bist die beste, und nicht nur wegen des autos!!!)
eine odysee. hotel peterches mondfahrt gibts da im großraum zweimal - ich war erst beim falschen.... dann hamse mich auf die wasserkuppe geschickt (wo ich eh hin sollte) aber da oben heißt irgendwie jeder ort in klammern wasserkuppe... ich fand ihn dann doch und ich weiß nicht, wer darüber glücklicher war. wir beschlossen, alle trübsal über bord (von der kuppe) zu werfen, mieteten uns im hotel ein (fantastisch: weiche federbetten, kein geschirr abräumen, nix spülen, nix putzen!), tranken bierchen... morgens wachten wir auf, alles war weiß - nebelweiß. machten einen spaziergang in herrlich frischer luft. war schön. küsschen, tommi! war nicht warm genug angezogen, deshalb is wieder bett hüten angesagt. laskar hat heute im kindergarten butter gemacht. echt ein toller kindergarten. das gemeinsame frühstück mit dieser butter fällt wg fieber leider für ihn aus.
bundestrojaner: das ist dieses programm, mit dem der, äh, der bund gerne die computer von terror verdächtigen online ausspionieren würde. danke fridi, für die links, hab sie noch nicht gebraucht. aber: weiter so
so, teezeit
super online reggae radio ultrastacja.pl es kommt erstklassiger reggae aus polen!!!

Keine Kommentare: