Freitag, 18. Mai 2007

Lilli zurück aus dem sumpf

neulich schlief ich in der badewanne ein....

...und als ich wach wurde, war sie da! (und die kerze weg)

moin leude, da bin ich wieder...
iregendwie mag dieses blogspot ding meinen opera nicht mehr (oder umgekehrt?!):
hab den ganzen tag versucht mich damit einzuloggen aber nix ging! der arcor browser tuts - strange, isn't it?! außerdem wollte ich kommentare zulassen, aber immer wenn ich denk, ich habs eingestellt, merk ich, da geht nix. computer! haste nix zu tun, dein rechner beschäftigt dich bestimmt! dafür ist meiner jetzt schon rekordverdächtig lange virenfrei! guuuut... hab ja aus den letzten 4 mal gelernt und verfüge nun über eine von mir selbst partionierte festplatte, viren- und spyware schutz sowie firewall! jawohl!
am donnerstag war langer kickertag und nu is es geschehen: mia und ich haben jana und laskar mit dem kicker fieber infiziert - die 2 fragen nu andauernd: wann gehn wir wieder kiiickern?
zum 01.06.07 zieh ich um, bis dahin wird in diesem buch nich allzuviel passieren.
paul, helmut und jochen will ich den nächsten wochen nicht mehr sehn, ich muß sagen, in letzter zeit haben sie mich sehr genervt!
muttertag: da muß ich mich wohl noch dran gewöhnen. prinzipiell ist so'n tag zu ehren der mütter natürlich ganz in meinem sinne.
dat isset mal für heute, ich schreibe weiter, wenn meine laune besser ist! küsschen, die lilli

p.s. guckt euch unbedingt mal die homepage von lisa, der töpferin, an, sie macht echt ganz fantastische sachen!!! link in der linkliste!

ich switch jetz mit ner tasse tee zu meiner manga soap...
so long!

Keine Kommentare: