Sonntag, 13. März 2011

anti atomkraft demo köln

morgen, am montag, den 14.03.2011 findet eine antiatomkraftdemo in köln (und an vielen anderen städten deutschlandweit) statt. treffpunkt: domplatte, beginn 18.00 uhr!!
mein sohn und ich werden da sein, je mehr leute kommen, desto besser. noch mehr supergaus sind doch nicht nötig, und es gibt soviele alternative energiequellen: wasserkraft, windkraft, solarenergie, erdwärme.... wir müssen "denen da oben" in wirtschaft und politik deutlich zeigen, dass wir ihre menschen- und umweltgefährden spielchen nicht mehr mitmachen wollen! für hartz IV empfänger ist angeblich kein geld da, aber den atombossen steckt angela merkel gerne ein paar millionen in die tasche.... so kann doch nicht weitergehn!!
wo auch immer ihr seit: geht zur demo in eurer nähe und macht damit deutlich, dass euch nicht alles egal ist, was auf dieser welt - in diesem land - passiert!!
denn eigentlich geht ja alle macht vom volke aus....
hier der link zu den orten, an denen morgen noch weitere demos stattfinden werden:

AntiAtomKraftDemoBUndesweit


zum abschluss noch ein kölsches zitat, das auch zu diesem thema gut passt: arsch huh un zäng ussenander!
in diesem sinne
eure lilli

Keine Kommentare: