Montag, 4. Oktober 2010

noch da


hallo leute
ja mich gibts noch
herbsttag-und-nachtgleiche haben wir gefeiert
und: habt ihrs schon gehört? in großbritannien ist das druidentum(siehe L.Francia "Die Göttin im Federkleid")/das weise-frauen-tum endlich (wieder!) als religion anerkannt worden.... jipie, das wurde auch zeit.
muß ich mal dem waldorf lehrer meines sohnes erzählen, der doch im unterricht geschichten vorliest, in denen der gute christen ritter den bösen heiden zum guten christen bekehrt. soviel zu religionsfreiheit und interkultureller/interreligiöser verständigung!
da wird noch ein gespräch folgen....
so jetz geh ich studieren
auf bald

just heard that the british government "legalized" the pageon religion, so dangerless rite celebration for witches and druids in GB now! thats what i call progress... and did you know? there is a ministry of fairys in iceland...
going to do some studying now
so long
lil

Keine Kommentare: