Samstag, 27. Dezember 2008

lilli fragt sich...

....haben die rauhnächte eigentlich schon angefangen?
kann mir dass nie merken....
hallo mirja, hab endlich das schwirrholz ausgepackt (hab es mir unter den julbaum gelegt, damit ich auchn geschenk kriege und nicht nur der laskar).
vorhaben des tages: heute einen von meinen tunes aufnehmen, werde dazu in jens mini studio gehen. möglich ist das, weil laskar heute abend zu jana und mia geht, dann hab ich mal ein bißchen frei.... das erfüllt mich natürlich mit gemischten gefühlen, will ja eigentlich diese mmia tante nicht mehr sehen hören, etc.... für die kinder ists natürlich schwer, da die ja eigentlich wie geschwister aufgewachsen sind. hm, aber ich werd jedesmal sauer und genervt, wenn ich zeit mit der unperson verbringen muß. nee nee die hat mich oft genug erpresst und gedemütigt, dass geht also auf keinen fall, dass wir wieder freundinnen werden. christian meinte, ich soll es ihr ganz knallhart ins gesicht sagen, dass ich gar nix mehr mit ihr zu tun haben will, sonst würde sie es nicht kapieren. ich glaube, er hat recht: habs ihr ja schon öfter ganz vorsichtig und freundlich gesagt, aber das kommt nicht an in kopf von madame...
so, helmut is auch weg, mal sehn ob sich das positiv auf auf meine aktivität auswirkt!
geglotzt: "das zehnte königreich" auf deutsch und auf englisch, das findet ihr bei youtube... außerdem madagaskar 1&2, ich hab mich kringelig gelacht!
alle meine asimovs an rüdiger weitergegeben, denn: alles muß raus.
wer gerne skurile und kritische science fiction liest (oder sich damit vertraut machen möcht, dem/der lege ich stanislav lem ans herz und vors auge ;))
immernoch keine nachrichten gesehn, ach doch ja: obama schnürt ein rettungspaket. wieder eins von diesen vielen vergeblichen rettungspaketen, wenn das weltwirtschaftssystem nicht grundlegend geändert wird, schnüren sie uns mit ihren rettungspaketen tot.
eßt die reichen!
anarachiste zwischen jahresgrüße,
die lilli

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo nina heute ist die 4.raunacht
es geht bis zum 6.1 . raunächte sollen übrigens gut sein für löserituale und neuanfang kurz um für wandel,also zaubere schön.
ich schick dir ganz viel kraft und hexische grüsse.

die adlerhexe