Freitag, 26. Dezember 2008

lilli back in town

wieder zuhause nach dem weihnachtstress der eigentlich diesmal gar kein stress war. erst gemütliches essen heiligabend bei meiner ma, mit gästen, so dass sich nicht alles um mich drehte, was mir sehr recht war. hab dann laskar ins bett gelegt und bin gleich mit einegepennt. meine ma wollte kein geschenk, nur einen mutter tochter tag und wünscht sich, ass wir eine gute mutter tochter beziehung haben. wer weiß, vielleicht kann sie mich jetzt mal nehmen wie ich bin und bleibt mir mit ihren rat-schlägen und ständigen besserwissereien vom hals...ja, dass wär gut
mal sehn, ich geb mir mühe, immer nett und freundlich zu sein, was schwer ist, wenn jede 2. aussage dementiert wird. nagut, ich probiers.
die vaterseite hab ich mir gespart, weil wir abends noch zu bonnie und uwe zum jamaikanischen weihnachtsfest wollten. da waren dann auch kinder da, mit denen der laskar spielen konnte, denn ich bin fast die einzige, die in der großen familie kinder gekriegt hst. da ists für den sohn immer recht langweilig.
julfest haben wir eher in der theorie gefeiert, aber schön geräuchert und ahnen kerzchen angezündet.
dagmar ist total tapfer mit mir in die stinkebude gegangen und hat dort mit mir geputzt.
yeah, respect für die adlerhexe ;)
wenn alles klappt, fahren wir im januar für ein paar tage auf die hütte in den schnee...
thomas und ich, vielleicht noch laskar und ein anderes kind. freiwillige werden noch gesucht.
soweit, jetzt wäsche aufhängen und dann raus in den eiskalten sonnenschein
küsschen,
die lilli

Keine Kommentare: