Dienstag, 28. Oktober 2008

seminar im zeichen des rosa schafs (rückblende)


ruth - die hüterin des schafes
heute ist ein päckchen von dagmar engekommen, darin die herbegesehnten fotos!
danke, dagmar! habe dir eine email geschrieben, die aber wieder zurückkam. also schreib mir doch mal, dann schreib ich zurück. freue mich wirklich sehr!
ruth fand das schaf im steinkreis und es hat uns danach zu allen ritualen begleitet...
habe das seminar sehr genossen: luisas unkonventionelle art, die leckere essen von brigitte und alixx, die gute sortierte bibliothek, das kaminfeuer, die wanderungen, die krähen.
steinkreise, nine maidens, meeer! ehrung
meine erste richtige auslandsreise (alleine!) seit ich mutter geworden bin.
bahn, flieger, baaahn!
bus
ticktet beschaffen, orte erfragen in einer sprache, von der ich erst kaum ein wort verstehe.
köstlich prickelnd
milchbrötchen mit 3 sorten käse
cream tea
sinnlich fettig süß
safranig hihi
neun bergmänner und ein esel
fünf frauen
schöpferin
ausserdem
hexenweben
wolkenschieben
drei felsen
zwei muscheln
ein boot aus lapislazuli
stechginster
sturmgeister
neunfacher bund
gerüttelt geschüttelt
gelacht

Keine Kommentare: