Mittwoch, 29. Oktober 2008

lilli forscht

habe ja während der kur etwas von chemtrails gehört.

auf dem seminar war auch das thema.

chemtrails sind kondensstreifen am himmel, bestehend aus chemikalien und metallen, die uns angeblich vor klimaveränderungen bewahren sollen.

hier ein link dazu

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute güte! du solltest aufpassen, dass du nicht den boden unter deinen füßen verlierst... in die gleiche kategorie wie die sog. chemtrails fallen dinge wie die "gefakete mondlandung" und die "zionistische weltverschwörung"...

Anonym hat gesagt…

Hallo anonym...ohohoh
Die Weisheit mit vollen Löffeln gegessen,hm ja lecker, da könne ma ja jetz ma Klug-scheissen, ne? ...und zu feige deinen Namen zu nennen?
Echt zum Kotzen, übrigens mehr unterhaltung gibts bei den sogenannten Lokalisten.de oder myspace.com!
machet juut aber bitte woanders, ok?

D*

Anonym hat gesagt…

hey, dee j.

was du mit sicherheit NICHT gegessen hast sind stil und anstand. weißt du, was esoteriker, verschwörungsfanatiker und auch neonazis vereint? sie holen bei der ersten sachlichen kritik das beleidigungs- und diffamierungsschippchen aus ihrem kleinen säckchen und schmeißen mit sand.