Dienstag, 23. September 2008

lilli plant

auch müll hat ein gesicht...

so, die schreibblockade durch die porngeschichte ist wieder von mir gewichen, jippie! schwebe immernoch auf kurhoch, hihi. neue impulse: soziale arbeit studieren, ist jetzt ein bachelor studiengang und dauert nur noch 6 semester. ist doch zu schaffen! laskar auf waldorfschule anmelden, denn im waldorf kindergarten in der kur hats ihm super gefallen. außerdem ist die waldorfschule nicht weit von der fh entfernt, dann könnten wir quasi gemeinsam zur schule fahren - was ja auch ma schön is! außerdem organisatorisch viel besser. jo, ma sehn. meine mama hat mir ja während der kur einen neuen kühlschrank geschenkt, besorgt und aufgebaut. dazu noch herd gesäubert, vorhänge verbessert, fenster geputzt - und die ahnen/geister/zauberecke geputzt. das '"wie" hatte den geistern wohl nicht so gefallen, denn von freitag bis montag sind andauerd sachen runter gefallen (auch von alleine), hier gabs vorher nie gehörte geräusche (quietschen, ächzen, stöhnen und türen klappern ohne ende, wir sind überall dran hängengeblieben... wollte mich erst aufregen, dachte dann aber an die geister und beschloss, kein geistertaxi zu werden. hab dann die geisterspielwiese wieder neu hergerichtet, damit das chi wieder fließt und die geister was zum sausen haben... lecker essen hingestellt, teelichter entzündet, mit ihnen gesprochen und ordentlich geräuchert: jetzt sind sie wieder ruhiger geworden. hab einen leckeren pflaumenkuchen gebacken. davon kriegen sie jetzt auch noch was! außerm leckere erbsensuppe mit vegi würstchen gekocht. gibt jetzt abends öfter mal ein ein süppchen bei uns, für die innere wärme. weiße kerzen und bunte wachsplättchen gekauft, dann kann ich wieder magische kerzen machen. rausgefunden, wo ich ton fürs plastizieren herkriegen kann und nützliches pappmaché buch erstanden. erfahren, dass davorka den abgabe termin für das "mamma mia" projekt verschoben hat und ich nun doch was dazu schreiben kann. mache gleich schonmal stichwort liste, fange aber morgen erst an.
und nu: mit stift und buch ins bett! apropos buch: lese grad von luisa francia "das gras wachsen hören" und kann es sehr empfehlen! hören tu ich grad meist nix, aber wenn doch dann inet radio dubXtra und einen folksender. wollte noch an hörproben von jonnie mitchell (oder so) ran, als tipp von andrea. so, nu aba feierabend! kisses, lil

tag-und-nachtgleichen skater

Keine Kommentare: