Montag, 3. Dezember 2007

lilli und tarot 2

habe beschlossen, mich wieder intensiver mit dem tarot zu beschäftigen - also falls ihr mal die karten gelesen haben wollt, bitte melden.
stab 8 war heute meine tageskarte (aber nicht die der busse). stichwort schneligkeit und bewegung. passt insofern, alsdass ich heute eine menge dinge erledigt hab (briefe, etc) die schon länger fällig waren. bei rachel pollack finde ich noch den zusatz: ergänzung der stäbe-energie durch die bodenständigkeit der pentakel (münzen). habe mein altes tarot buch wieder aktiviert und die ältesten einträge sind von 1999.
zur schwert 10 is mir noch aufgefallen, dass sie manchmal eine schlimme, aber heilbare krankheit anzeigen könnte. ein bekannter von mir zog sie immer wieder, während er fast 20 jahre lang krank war. nu isser geheilt. würde mich mal interessieren, was er jetz ziehen würde...

luisa francia schreibt: du öffnest dich für schwingungen. ... ideen und einflüsse von außen.jetzt mußt du selbst energie einbringen. menschen suchen deinen kontakt und anregungen von dir. projekte kommen auf dich zu. viele gute möglichkeiten.
passt!

Keine Kommentare: