Mittwoch, 5. Dezember 2007

lilli aufm mittelaltermarkt

magie?
ich dachte die ganze zeit, mensch, hoffentlich fällt aufm markt jemand aus, für ein wochenende, oder zwei. ich könnte ein bißchen geld gebrauchen... und ich sag euch: es ist passiert!
allergings nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte:
eine freundin von mir zankt sich mit dem chef (beide leicht erregbar). heute morgen lässt sie ihn stehen, ruft mich an, erzählt mir die geschichte, und ich beschließe, hin zu fahren, den tag zu machen, auch wenns sich erst etwas komisch anfühlt.
ich ruf sie an, um ihr bescheid zu sagen. sie wird sauer, sagt was von verräterischem charakter.
da sehn wir es: wünschen hilft - wenn auch nich immer, wie erwartet...
habe doch letztens ein tarot zu dieser freundschaft gelegt, werde es mir gleich mal noch einmal ansehen.
danke an doro, paul und thomas, die den reibungslosen tagesablauf überhaupt erst möglich gemacht haben.
freundschaft ist mehr als phrasen, mehr als der beschluss: wir sind jetz freundInnen. freundschaft will gelebt werden, und zwar jeden tag aufs neu. und wenn sie lebendig ist, kommt sie ohne starre verhaltensregeln aus. eine muß erst sich selbst freundIn werden wollen. je verzerrter das eigene innere ist, desto verzerrter werden auch die verbindungen sein, die eine/r eingeht. naja, mal sehn, wie das weiter geht.
habe beschlossen, einige recherchen zum thema "die ersten neuen hexen in deutschland und die mütter der frauenbewegung" unternehmen. habe mir also wieder einen ausweis für die bibliothek zugelegt und festgestellt, dass die stadtbibliothek köln bücher von luisa francia führt. überlege außerdem, einige personen dazu zu interviewen.

tages karte von gestern: kelch 7
alles ist da, aber wo bist du? (l.f.);
mach dich frei und nimm was da ist;
träume endlich in sein umsetzen.
heute hab ich keine gezogen, mach ich nachträglich...
alles in allem: ein schöner tag.
so long,
lil

Keine Kommentare: