Donnerstag, 8. November 2007

roots germania

mo asumang

habe gestern "Roots Germania" von, mit und über Mo Asumang gesehn. darin macht sie sich auf die suche nach ihren wurzeln. sie sucht in deutschland, dem land, indem sie aufwuchs, aus dem ihre mutter stammt, indem ein lied geschrieben wurde, das dazu aufruft, sie und andere fremdstämmige zu töten. sie sucht in ghana, der heimat ihres vaters. dabei entdeckt sie viele parallelen zwischen der spiritualität dort und den alten kulten der germanen. sie setzt sich mit den mythen der nazis auseinander und findet schließlich die göttin. zuerst in nettersheim, dann in england. wirklich eine phantastischee dokumentation, über eine tolle frau, die ihre eigene initiation in die integration startet, die sich schließlich selbst überwindet und ihre angst besiegt. unbedingt anschauen!!!!
und southpark, imaginationland III, is zu empfehlen!
und fridi, danke für deinen kommentar mit dem link zum bundestrojaner!!!!
und diese uhrzeit, die hier immer unter den posts steht... die is ja sowat von falsch. hab nur keine ahnung, wie die endgültig geändert wird :(

Keine Kommentare: