Samstag, 10. November 2007

mööööd

haben gestern meinen vater und seine freundin besucht, es war sehr schön. wir haben gitarre gespielt und gesungen, wein und whisky getrunken und diskutiert, über politik (er hat wenigstens ahnung davon), wirtschaft, klima, kirche, schuld, nazis, deutsche schuld.
da habs wieder gemerkt: bin eindeutig die tochter meines vaters.
seine these: machtstreben, gewalt, egozentrismus, unterdrückung, ausbeutung - alles menschlich, scheiße zwar, aber von anfang an im menschen angelegt. ja, schreckliche theorie aber tatsächlich die einzige, die diesen ganzen mist, den die männer machen, erklärt.
außerdem: technik ist das einzige, was der mensch in den letzten 4000 jahren dazu gelernt hat.
wie wahr, wie wahr....
leonie war heute zum spielen da - laskar findet hier also neue freunde, jippie, dann kann er sich hoffendlich besser von jana lösen....
lese ökotopia von ernest callenbach (unbedingt zu empfehleb), höre radio pirata managua nicaragua und empfehle euch das tagebuch und die homepage von luisa francia, wirklich orginell, messerscharf, gut informiert, magisch und in deutsch und englisch geschrieben. try it!
jip, ich geh baden
hasta pronto

Keine Kommentare: