Sonntag, 16. September 2007

oh mann oh nein oh fein

er feiert seinen geburtstag
und bricht mein herz in zwei
ich breche es mir selbst
wie gut dass ich keine eifersüchtige jamaikanerin bin
sonst gäb es jetzt eine frau mehr
mit narben im gesicht
und einen mann mehr
mit maximal einem ei in seim schritt

wie gut das ich als deutsche geboren bin
und vor allem:
nett

naja lügen will ich dann ja auch wieder nicht:

ich hab also 64 flaschen zerschmissen
ich hab uns alln an den nerven gerissen
auf wolfspfoten bin ich durch köln gejagt
ich hätte gerne eine kehle durchgebissen
denn schmeck ich blut dann kenn ich kein gewissen

jedeR muss wissen wo er und sie steht
und ob alles gehn muß was geht

schließlich haben wir zusammen die scherben gesammelt
und uns unsere wunden geleckt
komm wir baun uns eine jurte zum wohnen
aus tuch und tau und holz
und mit den alten mauersteinen
bauen wir die feuerstelle
dann könn wir weiter kaffee trinken
und mit unsern freunden feiern...

happy birthday baby

Keine Kommentare: