Mittwoch, 5. September 2007

kotz würg

mal ehrlich: es gibt tage da ist alleinerziehend sein einfach zum kotzen
besonders wenn mutter und kind krank sind
am liebsten würd ich mich selber ins bett legen und der welt sagen: leck mich am arsch. geht aber nich, da is ja noch der kleen... ok wir haben zusammen im bett gelegen und ich hab vorgelesen, ok wir haben zusammen im bett gelegen und tv geguckt, ok, wir haben zusammen im bett gelegen und malbücher gemacht. aber: es gibt immer nur eine, die tee macht, eine, die medikamente verabreicht, eine die essen macht, eine, die einkaufen geht.... üüuuuääähhh. laskars fieber ist zum glück fast weg, gerade wieder ein bißchen erhöhte und ich habs nu auch, außerdem is mir so schlecht, ich glaub, ich geh noch kotzen. und keiner is da, der sagt: hey nina, gut gemacht, du bist ne tolle mutter, leg dich ins bett, ich bring dirn tee, respekt, du hast es echt nich leicht, spitze, dass du so gedulgig und liebevoll bist, obwohl du dich am liebsten in den mülleimer schmeißen würdest. und is ja dann nach drei tagen ruhe auch zuhause nich mehr glücklich, so'n kind. hüpft überall drauf um, schmeißt sachen rum und um und ich weiß ganz genau: wenn wir jetzt nich wenigstens ne halbe std raus gehn, kriegt mindestens eine/r von uns nen rappel. ich bin sooo tapfer!
also, an dieser stelle. FETTEN RESPEKT FÜR ALLE ALLEINERZIEHENDEN UND DIE, DIE SICH SO FÜHLEN, unglaublich, was ihr leistet! darüber schreib ich ma'n tune.
so, und nu geh ich tapfer wieder zu meinem sohn und bin weiter unglaublich positiv. fetten respekt FÜR MICH!!!

Keine Kommentare: