Montag, 13. August 2007

lilli und die kommunikation

zuerst die handys verloren und immer noch kein festnetz aber dafür hatte ich internet
3 tage lang.... was geschah? ich wollte für die webcam einen treiber runterladen und was passiert?! la computerdora lädt einen virus runter. seit dem hab ich keinen netz zugang mehr. irgendwie haperts bei mir mit der kommunikation.
werde mir mal ein tarot dazu legen. gibt auch noch einige sachen die ich dringend mit einigen leuten zu klären hab, maybe there s a zusammenhang... dont know. laskar und ich sind heute von deutz nach mülheim mit dem rad gefahren, war kein problem. schön, bald kriegt er ein richtiges radel und dann können wir richtige türchen machen. rheinufer, hochwasser... sah schön aus in der sonne. alles unter wasser wo wir sonst sitzen. können wir wieder neue schreine bauen. gestern haben wir ein bißchen lammas nachgefeiert, mit lagerfeuer, stockbrot, lammas zopf.
war schön.

Keine Kommentare: