Sonntag, 1. April 2007

Lilli in köln


heute haben wir am rhein gegrillt, mit hühnchen, tofu, allerlei leuten aus kolumbien und anderswo, meiner gitarre und zwei rasseln. immer wieder schön zu erleben, wie einfach und leicht musik die menschen verbindet! hallo lucia!
nachmittags war's sonnig und extrem windig. nachdem der wind das feuer angefacht hatte, verschwand er und uns wurde von vorne, hinten und ums herz herum warm. meine rassel wurde geschüttelt und hat sich als rauchwegrassel fetisch entpuppt.
meine schwester ist aus mexiko zurück und hat viel zu erzählen. gestern abend haben wir uns kurz getroffen. sie hat mir ein wunderschönes gewebtes täschlein mitgebracht - in regenbogendunkelbunt. 
neues persisches wort: bosorg - bedeutet groß und: kutchelu - klein
hasta la proxima vez y buen suerte! Quando cantaremos? 
gucken jetz noch klonkriege  teil 1
annie!
one love lil