Freitag, 23. März 2012

seifentag

ja, heute mach ich wieder seife, in diesem fall zitronenmelisse, lavendel und dann bietet sich ja auch an: zitrone-lavendel....
die neuen farben sind da, die tonerde ist da > jippie!

ansonsten: tag- und nachtgleiche in ganz bescheidenem rahmen begannen, zuhause mit kerzchen und meditation

politik: wie sich menschen gegen kriegstreiber wehren - ein schöner film, der hoffung gibt, dass sich der nächste krieg, den die usa im nahen osten planen, noch verhindern lässt...

1 Kommentar:

zombiekatze hat gesagt…

Hallo Nina,

einen schönen Blog hast du hier. Ich bin total begeistert davon, dass du Seifen selber machst, das will ich nämlich auch schon seit Ewigkeiten mal probieren, hab mich bisher aber noch nicht ganz rangetraut ;)

Ich hoffe, ihr hattet gestern noch ein schönes Lammas-Fest :)

Liebe Grüße von deiner Bioladen-Tante Zombiekatze :D