Montag, 27. Juli 2009

lilli back in town

zurück vom bielefelder markt. samstag nacht gabs punsch. diesmal ohne mexiko song. hatte vorher das starke bedürfnis, zwei gitarre einzupacken - juchu, ein geliehenes auto! und so kam es dann, dass klaus und ich zusammen spielen konnten. und da war es wieder: das lächeln, wenn ich merke, dass ich mitspielen kann. früher war ich dabei immer toternst, hoch konzentriert, und tierisch nervös. diesmal hab ich einfach gelacht, wie auch in hamm schon; weils es soviel spaß gemacht hat, auch wenn ich mich mal verspielt hab. die kontinuierlichen mini jam sessions mit und bei thomas haben sich gelohnt :).
mich neben einen mir da noch unbekannten menschen (hallo liebe kika!) auf die bank gesetzt und während ich spielte, begann sie zu summen und zu singen, wunderschön. helmut sagte später, es hätte sich angehört, als hätten wirs für diesen abend geprobt.... hihi, danke für den verzaubenden abend. beim punsch zieht oft was magisches durch die nacht. kardamom schoten gekaut. mit molli arnika kügelchen geteilt.
erfolgreich menstruiert. heute ein spontanes raclette essen in die welt gerufen und eine mini reggae haus party hinten dran geklebt.
auf dem balkon sind ersten tomaten gelb und rot, mit den erbsen haben wir schon zweimal gekocht und zitronenmelisse und pfefferminze geben einen herrlichen tee. der abgebrochene tomatenast hat übers wochenende in meiner abwesenheit gewurzelt.

ich wünsche euch eine gute nacht

Keine Kommentare: