Dienstag, 9. Juni 2009

lilli grübelt

jemehr leserInnen ich habe, desto weniger schreibe ich?
könnte sein.... da erwächst jetz so ne art druck: ich muß cool sein, niveauvolles zeugs scheiben und so. dann setzt die minderwertigkeitsschiene ein und sagt: ach, du schreibst ja eh nix besonderes, außerdem auch nich mehr regelmäßig.... so beißt sich die katze in den schwanz.
wenn ich also weiter nix mache hab ich gar keine leserInn mehr und kann wieder ganz unbeschwert von vorne anfangen.
isn't that crazy?
one luv, lil

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe Lilli,
schreib doch einfach was dir in den Sinn kommt. oft brauchen wir nur jemanden, der es ausspricht was wir alle denken. kleine glückliche Momente, Melancholie, Wut, Schmerz aber auch Freundschaft und Kommunikation zwischen den Menschen sind vielleicht belanglos, doch ich denke, wir reagieren mehr oder weniger alle darauf, oder?

ich würde mich freuen, mehr von dir zu lesen...
LG Dagmar