Montag, 15. Dezember 2008

lilli auf aabeit

so eh ja
zum blog schreiben war ich einfach nich motiviert...
bin ja am wochenende immer aufm markt arbeiten und nach 10 std maronen backen und ausrufen und eintüten, da bin ich ersma am ..... , am ende...
hatte mir die tage einen neuen putzjob angeschaut und das war die ekeligste bude, die ich je gesehn hab... eine std war ich da (dabei hab ich nur den boden sauber gemacht, bzw es versucht) eine std später war mir immernoch schlecht. diesen job nehme ich nich an, hab ich mir gestern überlegt...
ansonsten hab ich mich weiter an meine alles muß raus -oder verwendet werden philosophie gehalten, und wieder sachen weggeschmissen, in die flohmarktkiste in den keller gebracht, und aus der jahrelangen wollsammelkiste mir endlich ein paar armstlpen gestrickt. übrigens das erste strickstück, dass ich GANZ alleine gemacht hab, maschen aufschlagen und abstricken, juchhu. dass zweite paar ist auch schon in der mache, diesmal schwarz und mit daumenloch... drückt mir die daumen. für alle fantasie fans hier ein buch tipp: die chroniken von thomas covenant dem zweifler. die erste und die zweite hab ich schon gelesen und in england hab ich mir den ersten teil der dritten und letzten chronik der chronik auf english gekauft und ich sags euch: spannend to ras....
jo,
das für heute...
machts alle gut
die lilli

Keine Kommentare: