Sonntag, 9. November 2008

be nice


also ne, jetz einigen wir uns hier ma auf nettiquette. bitte seid nett zueinander auch wenn ihr nicht einer meinung seit und verkneift euch schimpfworte... ok??

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nina.

Also, vorhin hast du noch stolz behauptet, daß du "nettiquette noch nie mochtest"... oder täusche ich mich da?
Abgesehen davon meinte ich das Suppenhuhn eher knuffig, weil ihre Kommentare so lustig sind. :o)

Anonym hat gesagt…

...und zum respekt... Du solltest mich genug kennen um zu wissen, daß man sich den bei MIR zumindest erstmal verdienen muss. Rein argumentativ und narrativ betrachtet hat die Dame leider keinen Respekt verdient, und das sehe nicht nur ich so sondern auch meine paar Leutchen, denen ich diesen Blog gestern präsentiert habe. Vergiß nicht daß DU die Dame persönlich kennst, ich kenne die Adlerhexe nicht und bin daher gezwungen, mir nur nach ihrer Schreibe ein Bild zu machen. Und da muß ich leider echt sagen: Sorry, aber... NEENEEE! Euer Anonymus hat so ziemlich zu 100% recht.