Donnerstag, 25. September 2008

lilli und laskar in wald und wiese





während laskar beim frühförderabschied war, an meiner mamma mia geschichte geschrieben. bin ich froh wenn diese ganzen extra förderungen für ihn vorbei sind, dann haben wir gleich dreimal soviel zeit zum uns selber fördern.
laskar vorläufig in waldorfschule angemeldet. ich sollte das alleinige sorgerecht haben, bei dem vater sollte der laskar nicht aufwachsen, falls mir was passiert. irena und tania kümmern sich um laskar, während ich auf dem seminar bin! jippie, juchhu und danke!
so, federweißer und spülente, aufräumung muß sein...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo du Rabenfrau,
du bist ja schon wieder im Internet und schreibst in deinem Blog;-)

Bist du gut nach Hause gekommen?

Es war so schön mit uns, dass ich es einfach nicht lassen konnte und ne Runde geweint habe, weil ihr mir so ans Herz gewachsen seid.

Jetzt trage ich die Adressen ein und werde euch bald eine CD schicken. mache es gerade fertig.

herzliche Grüße
Dagmar mit den kurzen Haaren