Samstag, 26. April 2008

lilli bei medica mondiale in köln


gestern das interview mit monika hauser gemacht. war etwas nervös, denn es war ja mein erstes "richtiges" interview... hatte mein neues delux aufnahme gerät dabei und hab deswegen auf das mitschreiben per hand verzichtet, da ich dachte, kannste dir ja später noch notizen machen. meine gedanken schhweiften aber immer wieder ab, da sie so viele themen anschnitt, denen nach zu gehen es sich lohnt. werde also beim nächsten mal wieder ein wenig mitschreiben, denn das hilft mir, meine gedanken zu fokussieren. monika hauser, eine ganz tolle, sehr klare, sehr gut informierte und starke frau. es war mir eine ehre.
am 4.-5. juni beginnt die jubiläumskampange "im einsatz für frauen" in köln auf der schildergasse. besucherInnen und teilnehmerinnen sind herzlich willkommen!

Keine Kommentare: