Dienstag, 15. April 2008

klappe zu, affe tot


lady bitch ray - eine deutsch-türkische rapperin aus bremen. gnadenlos nimmt sie wörter wie schwanz, möse, ficken, titten, blasen in den mund und haut sie uns um die ohren. dr bitch ray kommt um den deutschen rap und die BRD zu retten, melbeatz fertig zu machen und den obercoolen jungs mal zu zeigen, was wirklich gut aussieht und was sie nicht haben können.
damit hat sich wieder eine neue frau ihren platz in macho town geschaffen - und sie hat sie drauf, die echten hiphop skills. selbstdarstellung, reimen, dissen und sie macht es gut. ich finde, sie sollte auf ragga umsteigen ;) durchdachte texte, bei den es sich lohnt, zweimal hinzuhören. letztes jahr hat sie ihr eigenes label "vagina style" gegründet, und immernoch "juckt" ihr die "möse"
um wirklich zu verstehn, wie gut die dame ist, ist sicher etwas hintergrundwissen über hiphop und die deutsche hiphop szene wichtig. so ist eine art dichterwettstreit zu jeder zeit bis heute und in jeder kultur üblich, dazu gehört auch oft das "lobpreisen" der eigenen person und des herabsetzen der anderen personen (überhaupt eine gängige verhaltensweise, wie mir scheint). das hat lady bitch ray drauf in "ich hasse dich". slackness, also singen über sex und alles, was dazu gehört, kennen wir auch aus reggae und ragga. wer sich drüber aufregt, den/die kann ich nur fragen, ob er/sie noch nie was mit möse, schwanz und titten zu tun gehabt hat. ob es nun in ordnung ist, das wort fotze als schimpfwort zu benutzen?? hmhm. es gibt immerhin die tradition, das allerheiligste zu verhöhnen. nehmen wir es vorläufig als beweis dafür, dass die vagina etwas äußerst verlockendes und furchtbares ist. lady bitch ray hat einen für frauen nur sehr schwer zugänglichen ort erobert: das (männer) business hiphop, und dass das tut sie klug, slack und sexy. alle waffen einer frau eingesetzt... respect, lady bitch ray!
checkt LadyBitchRay!
...
ansonsten bett weitergebaut, mit siggi telefoniert, schoki gegessen.
machts gut, die lilli

Keine Kommentare: