Montag, 3. März 2008

möööd

war letzten mittwoch auf dem planungstreffen für die peacezeichen aktion am wiener platz (22.3.08) und fand es sehr angenehm mit den leuten. übermoin treffen wir uns wieder, um unseren entschleierungstanz zu üben. mein artikel für die mülheimer stimmen ist fertig und abgeschickt. habe ihn tommi und ilyana zum probelesen gesandt. er hat ihnen gefallen. hätte nicht gedacht, dass ich so lange daran schreiben würde, insgesamt hab ich ca. 12 stunden nur am text gearbeitet. 905 Wörter. yeah. bin stolz auf mich und voller vorfreude warte ich auf den tag des erscheinens. damit wird zum ersten mal seit seit 12 jahren etwas von mir gedruckt. das wurde ja mal wieder zeit! guckt unbedingt mal www.rawa.org.
laskar schläft die dritte nacht in seinem hochbett (steht noch) und ich baue jeden tag ein teil an. hätte gedacht, dass das viel schneller geht...

Keine Kommentare: