Dienstag, 11. März 2008

lilli in köln


heute wieder aufm amt gewesen und da weiß doch keiner was der andere macht, jede/r erzählt mir was anderes.... und dann soll ich mich ur telefonisch während der angegeben zeiten melden - zu denen natürlich keine/r ans phone geht...
sammele weiter übersetzungen in verschiedenen Sprachen von: frieden ist für mich... bis jetzt slowenisch und bulgarisch: mir je za mene davsi se pomagati und mirut e podadena ruka za pomosht. wenn alles klappt, dann morgen noch auf thai, ich hoffe, als mp3. falls das mit dem gemeiinsamen rappen mit mr. fitta-warri am 22.03. zur peacezeichen aktion nicht klappt, werde ich meine gitarre schnappen und "give peace a chance" singen, in honor of yoko ono and john lennon.
yoko ono ist eine sehr inspirierende frau. ich machte mich mit 17 auf meinen eigenen weg zu ihr, nachdem ich die typischen beatles fan vorurteile meines vaters hinter mir gelassen hatte. fand damals in ingrids lädchen eine postkarte mit einem loch drin. darauf stand (steht immer noch) a hole to see the sky through (ein loch durch das man den himmel sehen kann). die frau hat soviel gemacht, kunstaktionen, musik, mit so vielen bausteinen gespielt.... nie ließ sie sich von ihren männern einschränken, sie konzentrierte sich auf ihre und johns karriere , während er sich um sohn und haushalt kümmerte. davon können wir uns inspirieren lassen.

Keine Kommentare: