Sonntag, 13. Januar 2008

lilli im ebay fieber

ich hab doch jetz einen ebay account und dat is fatal für meinen konto stand....
aber langsam läßt es nach, dieses gefühl von: oh göttin, das kriegste NIE wieder...
hab jetz also ne menge schnäppchen gemacht, von kleinen kupferkessel über luisa francia bücher, mandoline....
das muß aufhören!....
auf zwei sachen biete ich allerdings noch: das tarot daughters of the moon und ein hackbrett. ein hackbrett > musikinstrument natürlich! fantastisches teil... drückt mir die daumen und lang lebe der tommi ;)
so ersma kaffee
hm lekka!
hab mir von tania t.c. boyle "wassermusik" ausgeliehen, hab schon soviel davon gehört, nu isses soweit, ich lese. spannend, lustig, greuslig.
außerdem stanislav lem: transfer (nach den ersten 30 seiten läßt es sich gut lesen)
politik?
also, ich schaff es echt nich, mir die nachrichten reinzutun. sollte mit vielleicht ne richtige wochenzeitung zu legen. wenn ihr eine gute kennt, sagt mir bescheid.
während der rauhnächte viel geräuchert und zum abschluß den christen segen (laskars wunsch) auf die tür geklebt und den neu dekorierten (efeu, gräser und beeren aus dem wald) türkranz (für die schwellengeister und die göttin) aufjehangen. 2008 kann kommmen.
da sagt der heinz: ihr frauen seit doch alle gleich...

Keine Kommentare: