Sonntag, 11. November 2007

lilli wäscht

habe mich endlich getraut, den sack mit den waschnüssen aufzumachen und damit zu waschen und ich muß sagen: super! fettflecken, grüner filzstift, schokolade - alles rausgegangen! 1a. nachwachsender rohstoff, 100% biologisch abbaubar, keine riesen plastikkanne drumherum... für einen waschgang brauchste 3-5 stück und sie können sogar 2x verwendet werden. machen schaum, riechen nicht. wer duft will, gibt ätherisches öl ins weichspülfach, am besten geranie oder salbei, dann bleibt der geruch auch im trockenen wäschestück (sagt mir bescheid, wenn ihr nochn anderen duft mit "long lasting" effekt entdeckt). 1kg kostet 5.99 und soll für ein jahr reichen. da stimmt das preis-leistungsverhältnis! spüli hol ich auch im bioladen, das is nur unwesentlich teurer als das von frosch und dafür 100% abbaubar. was will frau mehr? ich möchte möglichst wenig an der gewässerverschmutzung beteiligt sein.

Keine Kommentare: