Samstag, 13. Oktober 2007

autsch 2

............vorher..............................nachher............

gestern war ich mit l. an der kölnarena, wir wollten noch ein bißchen skaten.... dachte ich, ich mach ma die große abfahrt... zja, ging voll daneben, nämlch ins stahlgeländer, hoffe, dass die beule schon vorher im geländer war. nu kann ich keine hand mehr richtig benutzen.... mache gleich auf ins kh, einiges is echt zu arg
jakobsweg: zurückgehend auf die behauptung, der apostel jakobus der ältere habe in seinerzeit in spanien missioniert und sei dort gestorben. er war identifikationsfigur für die neuen christen.
die muschel ist ursprünglich ein weiblichkeitssymbol, konnte aba noch keine speziellen frauengeschichten finden.
tunes in cooledit bearbeitet, klappt gut.
krankenhaus ich komme!!!!!!!

Keine Kommentare: