Sonntag, 24. Juni 2007

Lilli in köln

GEBURTSTAG!!!

vorbei...
jetzt hab ich vier tage gefeiert - dat war nice :)
donnerstag reingekickert - wunderbar, sogar wat gewonnen! auch wenn sich die jungs natürlich rausgeredet haben mit "geburtstagstor", soso, da freu ich mich schon auf nächste woche....
freitag erholen - fit werden für samstag zur mini-party. war schöööön und die cocktails warn lecker!!! meine caipis waren natürlich mit rum, aber insgesamt gabs ne hohe quote von anti alkoholischen mixturen - cool!
die walli - ja, ok valli, die VVVValli kam aus der ferne angereist und die stamm partycrew war da. das lilli drome hat wieder gut funktioniert, es warn genug DJs am start - denn irgendwann hab ich eingeführt, dass, wenn ich auf privat partys auflege, die anderen auch dran sind mit auflegen - damit ich auch wat von der party hab!
das hat sich durch gesetzt und es is immer wieder interessant, was die andern aus den plattenspielern und den scheiben rausholen - ich glaube thomas hat keine platte auf original geschwindigkeit laufen lassen...

so, schön wars und bis ins nächste jahr, dann feiern wir einen runden!
küsschen, die lilli

Keine Kommentare: