Freitag, 8. Juni 2007

Lilli in der neuen wohnung

wir habens geschafft!!
alle meine sachen sind in der neuen wohnung und im keller....
dicken fetten DANK an THOMAS, FRIDI, IRENA, MAMA, KLAUS, ILYANA, HAMID, MIA und MAX!!
das chaos ist immer noch da, aber so langsam lichtet es sich. ich kann jetzt auch lampen an und ab schrauben und habe alles an sägeblättern für meine stichsäge was geht! jip! nächste woche werd ich wohl die kleine tischkreissäge abholen und dann kann ich endlich endlich endlich die werkstatt in meinem keller zu ende einrichten und ihr potential richtig nutzen. hm guuut!
lese grad zen buddismus und psychoanalyse von erich fromm und zwei andern, deren namen mir grad nich einfallen.... korrekte autoren angabe folgt noch!
sehr spannend, es geht und die unterschiedlichen betrachtungs- und herangehensweisen an das leben, seinen sinn, das unbewußte und die wahrnehmung von arbeit u.ä. arbeit mit maschinen bringt von der arbeit an sich weg, nimmt uns die chance, uns mit der arbeit zu identifizieren und sie zu genießen, bringt uns weg vom DA sein, hin zum hasten zum nächsten ziel...
wie wahr. dennoch behalt ich meine stichsäge...
internet hab ich noch nich der neuen wohnung, das kann auch noch vier wochen dauern...
werde aber alle compis in meiner nähe nutzen, um weiter zu schreiben, bilder gibts dann auch ers später wieder.
außerdem les ich noch "die besten short stories von lester del rey" und hey - der mann is klasse. ist science fiction und richtig gut, auch was für leute, die sich sonst nich für sowat interessieren.
soooo, das tages geschehen verlangt wieder nach meiner aufmerksamkeit...
küsschen!

Keine Kommentare: